Re: Empfehlung Newsserver?

Hallo Andreas,

* Andreas Kneib <akneib@gmx.net> [20050111 14:20]:
> Du musst mal schauen, ob Dir der Funktionsumfang von Leafnode2 bei
> lokalen Gruppen genügt.
>
> http://home.pages.de/~mandree/leafnode/beta/
>
> (aktuell ist IMO Leafnode 2.0.0.alpha20050110a)

Ja, habe hier gerade Update gemacht.

Dem OP würde ich unter den Umständen aber trotzdem INN empfehlen, soweit
ich weiß ist der schnell mit lokalen Gruppen am laufen und bietet da
alle Konfigurationsmöglichkeiten. Kompliziert und vielleicht auch etwas
unpraktisch wird es mit INN erst dann, wenn man Gruppen von einem
anderen Server ziehen und entsprechend auch Postings dahin schicken
möchte.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |