Re: Welcher Terminplaner unter Linux?

Peter Schütt schrieb:
> Erstmal ganz prinzipiell: Was verwendet ihr so?

Seit einiger Zeit Mozilla. Die 1.8er sind zwar noch alpha, führen aber
bislang nicht zu Datenverlust.

> Vorher hat meine Mutter Lotus Organizer 97 verwendet.
> Die alten Termine konnte ich in einer DBase-Datei exportieren.
> Kann ich die irgendwie bei Evolution oder Kontact importieren?

So, ohne per Skript selbst was brauchbares draus zu stricken, wohl eher
nicht.

> Gibt es eine Möglichkeit, Handy-Kalendar und Handy-Adreßbuch mit einem
> dieser Terminplaner zu synchronisieren?

Ja. Mit den KDE-Tools. Ein paarmal. Solange, bis alle Termine und
Adressen weg sind, dann geht meist garnix mehr. ;-)

Martin