Re: Was sagt mir diese chkrootkit-Meldung

On Sun, Jan 09, 2005 at 08:07:23PM +0100, Nico Jochens wrote:

> Naja aber ich dachte genau das geht eben nicht, da mein Rechner wie
> gesagt bereits mehrmals geupdatet wurde, d.h. das das Originalbinary und
> meine Version ja gar nicht übereinstimmen können.
Es gibt aber immer ein original binary auf einem Debian mirror dem Du
je nach paranoia Level in dem Du dich befindest trauen kannst.
Das kannst Du dir in einem gebooteten Knoppix entpacken und dann das binary
mit dem in deinem System vergleichen.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak