Re: IP-Adresse von ftp-Server rauskriegen (Hilfe ich bin blöd)

On Mon, Jan 10, 2005 at 07:10:34PM +0100, Martin Schmitz wrote:

> Ich hab' neulich was von apt-spy gelesen, das testet verschiedene Mirror
> durch und trägt den für Dich schnellsten in die sources.list ein.

Ja nett aber ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte überhaupt
ftp-Server, nicht nur Debian-Spiegel.
Der Server von gwdg z.B. hat, glaub ich, eine 100 Gbit Anbindung.

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de