Re: IP-Adresse von ftp-Server rauskriegen (Hilfe ich bin blöd)

On Mon, Jan 10, 2005 at 06:13:43PM +0100, Marco Weiglein wrote:

> nslookup www.heise.de

Auch ne Idee. Übrigens dazu gleich die Frage ob jemand eine Liste kennt
wo zumindest die wichtigsten Mirrors drinstehen, vor allem mit
Netzanbindung (Geschwindigkeit)?
AFAIK hab ich sowas schon gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de