Re: Unleserliche Schrift im Infofenster von cdroast beim Brennen

On Sunday 09 January 2005 21:07, Michelle Konzack wrote:

>                            ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>     Mama mia, - Sind wir hier unter M$ Windows ?
>     <CTRL><ALT><BACKSPACE> reicht aus, um den xserver neu zu starten.

Das ist aber nicht die feiner englische Art. Das killt den X-Server ohne
ihm und den davon abhängigen Anwendungen den Hauch einer Chance zum
aufräumen zu geben.

Besser wäre sich von der Sitzung abzumelden und den X-Server per init
Skript neu zu starten.

Thomas
--
IRC: TomseDive Jabber: tomse@jabber.org ICQ: 4843585