Re: Unleserliche Schrift im Infofenster von cdroast beim Brennen

> Ok, ich habe nun mittels apt-get folgendes installiert:
> xfonts-base-transcoded
> xfonts-75dpi-transcoded
> xfonts-100dpi-transcoded
>
> Leider hat das mein Problem noch nicht behoben. Den Windowmaker habe
> ich vor dem nachsehen auch mal neu gestartet.

Beim Windowmaker restart wäre ich mir nicht sicher, daß der X-Server
auch einen Neustart hingelegt hat. Wenn Du Dich grafisch einloggst,
könnte es bequemer sein, einen vollständigen reboot durchzuführen.
  Zusätzlich könntest Du mit "mail" oder einem anderen Programm
nachsehen, ob Du durch die Installation auf diese Weise aufgefordert
bist, /etc/X11/XF86Config-4 und /etc/X11/fs/config von Hand zu
aktualisieren.

     Gerhard