Re: Unleserliche Schrift im Infofenster von cdroast beim Brennen

On Sun, 09 Jan 2005 21:10:14 +0100
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

>                            ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>     Mama mia, - Sind wir hier unter M$ Windows ?
>     <CTRL><ALT><BACKSPACE> reicht aus, um den xserver neu zu starten.

Oh heiliger Billy, Du weißt, ich habe dem Teufel meine 01 Seele
verschrieben.
Aber (!!!):
  Es gibt zwei Möglichkeiten. Erstens der OP kennt -- wie ich -- einige
Tastenkombinationen noch nicht, worauf einiges hindeutet, dann kann ein
reboot, bevor der große Durchblick einsetzt, durchaus für den momentanen
Augenblick eine kurzfristige Erleichterung bringen; zweitens der OP
kennt die Reaktionen, die seine Tastatur beim Drücken der geeigneten
Stellen zeigt, dann hacken nur alle auf mir rum wegen der Mama von
Michelle und es wird sonst kein Schade angerichtet. Außerdem ist mir
beim Tippen der vorigen Mail die Lehrtaste par accident aus dem Keyboard
gesprungen -- das reicht doch schon -:(

     Grüße,  Gerhard