Re: Frage zum event. Wechsel "fetchmail" --> "getmail"

Am Fre, 10 Dez 2004 um 05:00 GMT, schrieb Bertram Scharpf:

> Jetzt glaubt's ihm halt. Stephan erfindet das doch nicht,
> weil es sein einziger Lebensinhalt ist, die `fetchmail'-
> Gemeinde zu pisaken.

Danke. :)

Habe nochmal in den getmail-Listen gestöbert und dabei zwei interessante
Mails gefunden:

http://marc.theaimsgroup.com/?l=getmail&m=101620341828414&w=2
http://marc.theaimsgroup.com/?l=getmail&m=101000130429198&w=2

Die erklären zwar nicht, warum meine Mails damals verloren gingen,
erläutern aber den Eintrag in der getmail-FAQ.

Naja, im Endeffekt war anscheinend der Grund, wegen dessen ich auf
getmail umgestiegen bin, gar kein Problem von fetchmail. Aber ich bin
mit getmail zufrieden, also was soll's...