Re: Frage zum event. Wechsel "fetchmail" --> "getmail"

Am Don, 09 Dez 2004 um 22:20 GMT, schrieb Felix M. Palmen:

> Wahrscheinlich. Oder du hast einfach vergessen, in der entfernten
> Mailbox nachzusehen.

Ich wiederhole es nochmal: Mein exim lief nicht, fetchmail hat die Mails
trotzdem auf dem Server gelöscht.

Ob das jetzt an fetchmail, exim, meiner Konfiguration oder ähnlichem
lag, kann ich _jetzt_ nicht mehr rekonstruieren. Ich weiß nur, daß ich
auf der Suche nach der Ursache auf getmail aufmerksam wurde.

> Hättest du dir nur mal die Mühe gemacht, den Thread dort auch zu lesen.

Habe ich...

> Aus dem im OP zitierten fetchmail-log ist klar erkennbar, dass sein
> sendmail die Mail angenommen hat. Wenn sie dann verlorengeht, kann
> fetchmail daran beim besten Willen nichts ändern.

...aber mich wohl zu sehr auf die Lösung eines der Poster eingeschossen.
Mein Fehler.