Re: miniPCI WLAN Karte gesucht, deren Treiber im Kernel drin sind

> Liebe Liste,
Hallo Tobias

> Hier hab z.B. ich ein paar Karten gefunden:
> http://prism54.org/supported_cards.php
>
> Kann mir jemand eine Karte besonders empfehlen? Oder habt ihr
> Anregungen, auf die ich besonders achten sollte?

Ich hab bei mir ein Karte Prism Duette Chip aus einem defekten Netgear
Router installiert.
Zum installieren die Firmware von der schon genannten Adresse besorgen
und mit iwconfig und ifconfig die entsprechenden Parameter setzten und
schon ist man glücklich.

Benjmian