Re: Probleme beim update des Kernel-Images 2.6.8.1

Hallo Thomas,

Am Freitag, 26. November 2004 14:22 schrieb Thomas Gies:
> zwar gelöscht, aber nicht mehr richtig gesetzt hat. Ich habe den
> Installationsvorgang mehrfach wiederholt, aber das Ergebnis war immer,
> dass ich nachher diesen Link nicht mehr hatte und deshalb lilo nicht
> mehr durchgelaufen ist.

Bei mir klappt das oft auch nicht. Da ich eine zeitlang regelmäßig Kernels
kompiliert habe, schrieb ich mir einfach ein Skript, dass diese Aufgabe
übernimmt. Die Versionsnummer, z.B. 2.6.8, ist das Argument:

#!/bin/csh
# set -xv

# definiere linuz
set vmlinuz="vmlinuz-${1}";