Probleme beim update des Kernel-Images 2.6.8.1

Hallo NG,

bei meinem monatlichen Update meiner Testing Installation hat man mir
auch ein Kernel Update unter geschoben.

Dabei kam es dazu, dass er mir diesen Link in /

lrwxrwxrwx    1 root root        27 2004-11-26 13:02 initrd.img ->
/boot/initrd.img-2.6.8-1-k7

zwar gelöscht, aber nicht mehr richtig gesetzt hat. Ich habe den
Installationsvorgang mehrfach wiederholt, aber das Ergebnis war immer,
dass ich nachher diesen Link nicht mehr hatte und deshalb lilo nicht
mehr durchgelaufen ist.

Ist meine lilo.conf veraltet? Hat man heutzutage keine Links
diesbezüglich in das /boot Verzeichnis hinein?

Oder handelt es sich um einen Bug?

Thomas
--
I'm not the greatest; I'm the double greatest. Not only do I knock 'em
out, I pick the round.