Re: Wie apt /sources auf dem laufenden Stand halten?

Hi;

[On Sat Sep 18 14:23:29 2004 +0200, Lutz Lennardt wrote:]

> einige Adressen in meiner apt/sources.list stimmten gleichzeitig nicht
> mehr, obwohl ich erst vor einigen Tagen ein Update gemacht habe.
>
> Ich fahre ein Testing-System und nehme an, dass das mit der Freigabe
> von Sarge zu tun hat. (Tut mir leid, ich habe in dieser Mailing List
> nicht alles gelesen, dafür habe ich die Zeit nicht).

Hm, auf den Debian-Servern sollte sich da eigentlich nichts geändert haben;
die Rechner, mit denen Du Probleme hattest, waren ja auch alles sonstige
Quellen...

> Kann man sich irgendwo auf dem laufenden halten, was diese Änderungen
> betrifft? Gibt es da eine aktuelle Übersicht?

Wenn überhaupt, dann nur bei den Betreibern der jeweiligen Rechner...
Natürlich kann es vorkommen, das sich da mal was ändert, nicht verfügbar
ist o.ä., aber eine zentrale Übersicht über alle denkbaren apt-sources gibt
es AFAIK nicht.
Am besten schaust Du einfach, was auf dem jeweiligen Rechner los ist, wenn
da Probleme auftauchen (ist der Rechner gerade per ftp bzw. http
erreichbar, falls ja, wie sehen die Pfade da aus etc.

 Gruß
 Mawan

--
 ##    ##      #  ***   M A R T I N   W A N K E   ***

 ***  Fruehling, der natuerliche Feind des Computerrfreaks: Sonne, frische  ***
 ***  Luft, und das unertraegliche Bruellen der Voegel draussen. *g*        ***
 ***               [Andreas Kohlbach in de.comp.sys.notebooks, 04.05.2003]  ***