Wie apt /sources auf dem laufenden Stand halten?

Hallo,

einige Adressen in meiner apt/sources.list stimmten gleichzeitig nicht
mehr, obwohl ich erst vor einigen Tagen ein Update gemacht habe.

Ich fahre ein Testing-System und nehme an, dass das mit der Freigabe
von Sarge zu tun hat. (Tut mir leid, ich habe in dieser Mailing List
nicht alles gelesen, dafür habe ich die Zeit nicht).

Kann man sich irgendwo auf dem laufenden halten, was diese Änderungen
betrifft? Gibt es da eine aktuelle Übersicht?

--
Freundlichen Gruß,
Lutz