Re: passwd: Authentication token lock busy: WAS: "&" auf US-Tastatur

Am Montag, 20. September 2004 11:52 schrieb Rainer Bendig:
> Hi Peter Baumgartner, *,

>                        ^-- Hier gehört AFAIK ein Komma rein

Stimmt, das hatte ich verschusselt, danke!
Aber da ich jetzt 'Authentication token manipulation error'auch bei den Usern
bekomme, gehe ich der Sache nicht weiter nach. Ich hau die Sarge wieder
runter und mach mit der 9.1´er Susi weiter, die läuft ja treu und brav. Da
sich Sarge auch nicht auf meiner Servermaschine (SCSI) installieren läßt,
wäre das Zeitverschwendung. Vielleicht hole ich, wenn ich nach der laufenden
Produktion wieder Zeit habe, eine Netinstall-ISO und ziehe das direkt vom
Server hoch, oder ist jigdo besser?

Peter