Re: tvtime und Sendernamen

Moin Frank!

Frank 'steinex' Steinborn wrote:
> Du musst wohl oder übel die Sendernamen selbst
> eintragen, ist ja aber auch nicht so tragisch. Das macht das OSD, wenn

Auch wieder wahr, sind ja nur ein paar in die 20 Stück.

> man tvtime in Verbindung mit XMLTV nutzt, wieder wett :-)

Jep :-D

> Laut http://productsen.terratec.net/ "Remote control for TV- & Radio-
> Software and other applications".

Jep, aber die haben da natürlich keine Schaltpläne rumliegen. Na, mal näher
nach suchen.

Grüße, Michael.

P.S.: Eine Kopie per Mail ist nicht nötig, ich lese hier mit.

--
Mißtrauen kommt nie zu früh, aber oft zu spät.
  -- Johann Gottfried Seume