tvtime und Sendernamen

Moin!

Ich habe gestern tvtime mit einer Cinergy 600 installiert. Klappt soweit
ganz gut, aber sollten nicht die Sendernamen automatisch erkannt werden?
Die fehlen mir hier ein wenig.

Und nebenbei, gibt es irgendwo nähere Spezifikation für die Karte? Ich habe
das Ding ohne Fernbedienung gebraucht gekauft und habe den leisen Verdacht,
dass da ein Widerstand oder Kondensator auf der Karte fehlt. Direkt am
Anschluss für den IR-Empfänger ist eine offene Lötstelle.

Danke!

Grüße, Michael.
--
Heutzutage schämt man sich beinahe, daß man sich immer noch für Dinge
schämt, für die man sich auch früher geschämt hat.