Fritz pcmcia

Hallo, mit der Fritz PCMCIA habe ich immer noch so meine Probleme.

Ich habe Kernel 2.4 installiert mit ISDN support und den folgenden passiven ISDN Karten: HiSax, AVM A1 (Fritz) und AVM A1 PCMCIA (Fritz) Alle sind fest installiert.

Wenn ich den ISDN-Contoler-Treiber versuche zu installieren bekomme ich nach dem make im fritz-Verzeichnis: cc -c -DMODULE -d__KERNEL__ -DNDEBUG -D__fcpcmicia__ -DTARGET=\"fcpcmcia\" -02 - cc: no input files Ist dieser Teiber wirlich zwingend erforderlich ? Wie kann ich Ihn unter Debian installiert bekommen?

Wenn ich mir die /var/log/messages angucke sehe ich die Meldung:
AVM A1 PCMCIA: wrong HSCX version check IO address
HiSax : Card AVM A1 (PCMCIA) not installed!
Liegt dies daran daß der ISDN-Controler-Treiber nicht installiert ist ?

Wenn ich /etc/init.d/isdnutils restart eingebe bekomme ich /dev/isdncrtl: no such device ..

Ich hoffe dies sagt Euch etwas und Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß colde89