Re: MPlayer unter Sarge will nicht (mehr) ;-((

Hi,

> Aha. Ich habe aber nur die module soundcore, sb und opl3 in
> /etc/modules. Was benutze ich denn jetzt?

Ich glaube, die Ausgabe von -ao help betrifft nicht direkt verfügbare
Kernelmodule.
Du könntest evtl. laufende Dienste wie esd, artsd vorrübergehend
beenden und direkt oss verwenden. Ist doch glaube ich der kleinste
gemeinsame Nenner, oder?
Ansonsten einfach mal ausprobieren.

Gruss
Holger