Re: MPlayer unter Sarge will nicht (mehr) ;-((

On Sat, Aug 21, 2004 at 08:12:42PM +0200, Holger Wansing wrote:
> Um auszuschliessen, dass das Problem vom System kommt, und nicht von
> Mplayer, könntest du die DVD mal versuchen mit Xine oder Ogle
> anzusehen.

Tja, keine neuen Erkenntnisse.
Og(k)le spielt zwar ab, ruckelt aber. Dafuer keine Fehlermeldung. Ich
kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das System wirklich zu
langsam ist. Immerhin kommt der Rechner bei den "bogomips" in dmesg
locker mit meinem Server (P-III 450) mit. Oder sind die sowieso
voellig aussagelos?

> (Unterstützt die Mplayer-Version, die du benutzt, eigentlich auch schon
> DVD-Menüs? Ich habe noch 1.-0pre2-sarge drauf.)

Ich vermute nein. Jedenfalls kann ich am Anfang beim Menue
(abspielen, editieren, wasweissich) nix auswaehlen;-(

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |