Wei "forwardport" erstellen?

Hallo,

diese bloede krfb (KDE desktop sharing) beschaeftigt mich immer noch.
Jetzt habe ich probehalber auf einem Rechner mal die Version aus
unstable installiert, damit tritt mein Problem immer noch auf. Ich
wuerde jetzt gerne wieder die Version aus woody benutzen, die ist
aber leider abhaengig von libqt3-mt, welche sich widerum nicht
installieren laesst, weil auf dem Sytem libqt3c102-mt laeuft. Wie
kann ich das jetzt alles unter einen Hut bringen? Ich dachte immer,
es bestuende die Moeglichkeit, unterschiedliche Versionen einer
Bibliothek parallel installiert zu haben!? Ist dem nicht so?

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |