Re: "Verbindung zu Fremdrechner" funktioniert nicht mehr;-(((

On Thu, Aug 12, 2004 at 10:32:55AM +0200, Andreas Eichner wrote:
> Schon mal die Programme auf beiden Seiten in der Konsole /
> Eingabeaufforderung / Terminal-Emulator gestartet und die Ausgabe
> angesehen? Irgendwelche Fehlermeldungen?

Ich glaube, ich habe zukuenftig ein Problem:
ich habe nach wirklich langer Suche mein Problem mittlerweile in
bugs.debian.org wiedergefunden, Fehlernummer 250743.
Wird das jetzt noch behoben? Wenn nein, was kann ich tun?
Unbrauchbare Software ist ueberfluessig, aber in diesem Falle brauche
ich leider *extakt diese* Funktionalitaet, und nicht irgendeinen
Alternativ-VNC-Server. Kann ich mehr oder weniger problemlos via
apt-get install eine andere Version installieren und benutzen, z.B.
die aus Woody oder eine aus unstable oder so?

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |