Re: "Verbindung zu Fremdrechner" funktioniert nicht mehr;-(((

Hallo Dirk,

Dirk Salva, 10.08.2004 (d.m.y):

> seit dem Umstieg von Woody auf Sarge und damit KDE 3.1.4 auf 3.2.2
> funktioniert eine andere, sehr wichtige Funktion leider auch nicht
> mehr:
> ich kann keine Verbindung zu Fremdrechner mehr aufnehmen. Somit
> bleibt mir die Moeglichkeit der Fernhilfe verwehrt;-((

Was ist "Verbindung zu Fremdrechner"?

Bitte fasse mal etwas genauer in Worte, was Du da igentlich vorhast.

Gruss,
Christian
--
Alles in der Welt ist merkwürdig und wunderbar für ein paar
wohlgeöffnete Augen.