Re: Debian installiert , aber SSHD will nicht starten.

"hans-joachim kliemeck" <lohw-toasti@web.de> writes:

> Habe auf meinem 2ten Rechner nun Debian installiert , blos nur wie
> kann man es sich erklären das er Bootet , blos nichts startet?

Vielleicht ist nichts installiert? Ansonsten solltest Du mal sehen, ob
Du die entsprechenden Dienste manuell gestartet bekommst.

'/etc/init.d/ssh start' zum Beipiel.

> Letzens ging es auf der Maschine (hatte da versucht , ging dann
> muste blos nur wieder neuinstallieren) auf einmal nach 1 Tag. Ich
> kann mir das nicht erklären.

> Logs sind leer

Das glaube ich einfach mal nicht.

> da denke ich das es das es auch nicht gestartet wird.

Aha.

> Runlevel Error?

Soll das eine Frage sein? Eine Fehlermeldung?

> Anders könnte mich es mir nicht erklären das es nicht startet.

Naja, wenn /Du/ Dir etwas schon nicht erklären kanst, dann ist das für
uns hier sicher zu hoch.

Würde es Dir viel ausmachen, zur Abwechslung mal eine
/Problembeschreibung/ zu liefern?

Sebastian