Debian installiert , aber SSHD will nicht starten.

Habe auf meinem 2ten Rechner nun Debian installiert , blos nur wie kann man es sich erklären das er Bootet , blos nichts startet?
Letzens ging es auf der Maschine (hatte da versucht , ging dann muste blos nur wieder neuinstallieren) auf einmal nach 1 Tag. Ich kann mir das nicht erklären.
Logs sind leer da denke ich das es das es auch nicht gestartet wird.
Runlevel Error? Anders könnte mich es mir nicht erklären das es nicht startet.

Wäre erfreut über eine Antwort
mfg Hajo Kliemeck
Aufnehmen, abschicken, nah sein - So einfach ist
WEB.DE Video-Mail: http://freemail.web.de/?mc=021200