Re: Kernel per Hand, apt-get oder make-kpkg?

Hallo Patrick,

Patrick Petermair, 12.08.2004 (d.m.y):

> Wie schaut es bei euch aus? Wie macht ihr ein Kernel-Upgrade bei >10 Server?

Ich baue die verschiedenen Kernels auf einer "Workstation"-Maschine
mit flotter CPU und viel RAM. Dazu kopiere ich jeweils die .config der
"Zielmaschine" ins Verzeichnis mit den Kernel-Quellen und lasse mit
make-kpkg ein Debian-Paket erstellen, das dann via scp an seinen
eigentlichen Bestimmungsort gelangt.

Gruss,
Christian
--
Eine Partei kann nicht nur aus Flügeln bestehen, sie muß auch einen
Rumpf haben.