Re: Unerklärliche Programmabstürze unter Sarge

Am 2004-08-10 20:46:34, schrieb Thomas Letzner:
> Hi
>
> ich habe eine seperate Linuxbüchse mit Debian Sarge von DVD installiert.
> Unter X stürzen aber ständig die Programme ab, dabei wird aber keine
> Fehlermeldung angezeigt.
> Also hab ich die Programme mal unter einem xterm gestartet aber leider
> werden auhc dort keine Meldungen gezeigt. Ich bin daher mal wieder
> ziemlich ratlos, wo gibt es für mich anhaltspunkte wieso die Progs
> abschmieren??

Alos ich habe das glöeiche problem mit einer Installation die gut
drei Wochen zurückliegt... Ist zwar chroot, sollte aber egal sein.

Habe 384 MByte Speicher und 200 MByte SWAP. OpenOffice und  Mozilla
verabschieden sich einfach so... (nur die beiden)

Also ich denke, es liegt am xserver denn seit dem xserver security-
update von WOODY fressen die xserver meinen Speicher und SWAP auf.

In WODDY habe ich 4.1.0-16 gehabt und der lief einwandfrei. Dann
habe ich 4.1.0-16woody3 installier und dann gings mir kaputter
Tastatur und Speicherfresssen los.

Bei 4.2.1-15.backports.org.1 und der 4.3.irgendwas machen das
gleiche problem.

Der Speicher und die SWAP werden gefressen und wenn nichts mehr da
ist, wird ohne Vorwarnung gekickt... egal ob Du ein offenes OO.o
Dokument hast oder nicht. Ist absolute Scheiße !

Die Frage ist, WAS in OpenOffice.org und Mozilla frißt den Speicher ?

> Thomas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi