Re: Unerklärliche Programmabstürze unter Sarge

Hi

Hallo,

ich habe eine seperate Linuxbüchse mit Debian Sarge von DVD installiert.

Ich nehme an vom Linux Magazin, oder?

Also hab ich die Programme mal unter einem xterm gestartet aber leider werden auhc dort keine Meldungen gezeigt. Ich bin daher mal wieder ziemlich ratlos, wo gibt es für mich anhaltspunkte wieso die Progs abschmieren??

Was meinst du mit Abstürzen? Kommt erst garkein Fenster, oder vielleicht auch nur kurz, oder ein einfarbiges Fenster? Ein bisschen genauer bitte.

Thomas

mfg
mbuck