Re: Gefahr beim Reset Knopf drücken während der Server hochfährt...

Am Mo, den 09.08.2004 schrieb Manfred Gnädig um 13:12:
> Hallo,
> ich weiß natürlich auch, daß mann den RESET Knopf tunlichst nicht während
> des Hochfahrens, also starten, eines Servers drücken soll.
>
> Ist das wirklich gefährlich?
> Was kann dabei im schlimmsten Fall passieren?
>
> Oder ist das eher so "1000 mal probiert und 1000 mal ist nichts passiert"?

Reset Knopf? Der ist doch nur fuer das working out von bluescreen
geschaedigten Windoof Nutzern gedacht. Ich habe auf allen Rechnern das
Kabel zu diesem Knopf vom Motherboard abgezogen, damit niemand aus
Versehen dran kommt. Debian braucht das nicht. Ich brauche keinen
Gymnastik-Knopf, auf dem Reset steht. Ich habe eine zuverlaesiges
Betriebssystem und stabile Hardware und fuer den body gehe ich lieber
ins Schwimmbad (und im Winter ins Gym). Das Kabel kann am Motherboard
auch waehrend dem Betrieb gefahrlos abgezogen werden wenn man nichts
anderes anfasst...
Ciao
Miezi