Re: per Modem ins Netz

On Friday 09 July 2004 15:24, Amir wrote:
> Hi,
>
> kennt jemand vielleicht eine kurze Anleitung, wie ich mit einem
> (internen) Modem
Intern? Heißt das, ein sog. Win-/SoftModem?
Schau mal, was lspci sagt. Bei einem Winmodem musst du den Chipsatz
wissen. Die Treiber für ein conexant compatibles hcf- oder hsf-Modem
könnte ich dir schicken. Auf
http://www.linuxquestions.org/questions/showthread.php?threadid=111893
gibt's auch interessante Infos dazu

Gruß gebhard