Re: Das Problem mit SID

Am 2004-06-05 00:04:21, schrieb Frank Lorenzen:

>Es ist ja schön daß du dein Script in letzter Zeit öfter mal erwähnst.
>Es wäre noch schöner wenn du das irgendwo auch mal der Öffentlichkeit
>zur Verfügung stellen könntest, denn grundsätzlich könnte ich sowas auch

Nur ist es so, das dieses Scripte speziell für meine Bedürfnisse
angepaßt sind...
(Habe auch einige Sachen in meinen Scripten manuell gelößt :-/ )

Das gilt zum Beispiel auch, für das CPU-Abhängige compilieren von
Sourcen, sprich, Du kannst mit so einem Script alle notwendigen
Sourcen automatisch herunterladen und dann zum Beispiel für den K7
compilieren...

Aber selbst Wenn Du mein Script hast, mußt Du noch wissen was DU
tust. Denn wenn Du sowas wie fvwm 2.5.10 unter WOODY compilieren
willst, mußt DU ebend eine "per Paket Config" manuell erstellen,
sprich, das DU ihn ohne irgendwelche XF86 v4.3 extensiosn
compilierst... (Beispiel)

Selbst mein Script bewahrt Dich nicht davor, zu wissen was Du tust.

Allerdings muß ich sagen das lezteres auf 2.5.8 zutraf. 2.5.10 ließ
sich hervorragend compilieren... Manjo Srivasta hat erstklassige
Arbeit geleistet.

>gebrauchen, fühle mich auch durchaus in der Lage das anzugehen. Aber du
>weißt ja: Auf einer grünen Wiese ist es immer so grün; sprich: Ich bin
>faul und wenn es schon einen Ansatz gibt, warum sollte ich nochmal
>anfangen.

>gruss

Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi