Re: Verständnisproblem Apt/Default-Release

Hallo Rüdiger,

Am Dienstag, 01. Jun 2004, 21:11:30 +0200 schrieb Rüdiger Noack:

> Andreas, deine Aussage wird nicht richtiger, wenn du sie ständig
> wiederholst.

Piano. Andreas war der einzige, der sich aktiv mit meiner
Frage auseinandersetzte.

> Vielleicht ja nur ein Bug in der woody-Version von apt aber Tatsache.

Ich möchte nicht stänkern, doch dieses Verhalten scheint mir
nach der Resonanz auf mein Posting hin schlecht erklärbar zu
sein.

Ohne schon wieder einen Ansch** von Dir einfahren zu wollen:
Ich bin nicht umsonst Debianer. Die Konzeption von Apt steht
meiner Erfahrung nach aber in einem ungünstigen Verhältnis
zur Tiefe der Dokumentation.

C++ soll den Denkweg von der Aufgabe zum Anwender verkürzen;
Bei Apt gewinne ich allmählich den Verdacht, daß wichtige
Ansatzpunkte vor den Sprachneuheiten in den Hintergrund
treten.

Sollte ich unrecht haben oder einen Beitrag zur Besserung
leisten haben sollen, erbitte ich statt einer polemischen
OT-Diskussion eine freundliche Aufforderung zur Mitarbeit.
Ich wollte keinesfalls das Apt-Projekt an sich schmähen.

Gruß
Bertram

--
Bertram Scharpf