Re: Verständnisproblem Apt/Default-Release

On 01.Jun 2004 - 12:22:03, Bertram Scharpf wrote:

> Nichts für ungut: Ein Blick in den Quellcode zeigt, es ist
> dasselbe.

So er denn apt.conf einliest. Ich weiss nicht ob ich das schon
erwaehnte: Ich fahre sid und weiss ebend nicht mehr genau ob es unter
woody schon apt.conf.d gab und ob dann eine per Hand erstellte
apt.conf ueberhaupt noch beruecksichtigt wird.

> Einspruch. Wenn ich "-t woody" angebe, versucht er, 65
> Pakete von www.backports.org, stable/all zu laden. Warum,
> das erforsche ich zu einem anderen Zeitpunkt.

woody == stable Immer und ueberall. Hast du dir auch mal die Doku auf
backports.org angesehen: Da steht ausdruecklich man solle nicht
stable/all nutzen sondern fuer jeden Backport ne eigene Zeile.

-t woody installiert immer die neuesten Versionen und das duerften die
von backports.org sein. Bei -t stable macht er das nicht? Wuerde mich
eigentlich wundern...

Andreas

--
Hacker's Law:
	The belief that enhanced understanding will necessarily stir