Re: Das Problem mit SID

Am Sonntag, 30. Mai 2004 20:23 schrieb Elmar W. Tischhauser:
> Hallo!
>
> On 30 May 2004 at 14:34 +0200, Maurice wrote:
>                                ^^^^^^^
> Ich würde dich gerne mit vollem Namen ansprechen können. Wäre das
> möglich? Danke.

> Sich Zusatzinformationen beschaffen, was im Falle des Privatanwenders
[...]
> Die Wahl sid/woody dürfte für die Nettosicherheit eines an öffentliche
> Datennetze angeschlossenen Debian-Rechners wesentlich weniger von
> Bedeutung sein als die Sachkunde des Administrators oder die Mentalität
> der Anwender.

Sehr schön geschrieben.
Du hast die Sache noch viel besser auf den Punkt gebracht wie ich in meiner
Mail. Was man hier teilweise liest, grenzt meiner Meinung nach teilweise an
Paranoia.

Nehmt es mir nicht übel, aber was Elmar hier schreibt entspricht im
wesentlichen auch meinen Erfahrungen.

--

mfg

Peter Küchler