Re: Das Problem mit SID

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> ??? - Wie soll das den gehen ? Für SID gibt es keine Security-Updates
> mit Ausnahme von solchen sachen, die in WOODY gefunden wurden und das
> Security-Fix dann nach SID geported wurde...

Wo ist das Problem? Entweder ist in Sid ziemlich schnell eine vollkommen
neue Version des Upstreampakets, die die Sicherheitslücke nicht mehr
enthält oder es wird häufig der genannte Patch des Security
Announcements in die aktuelle Version eingepflegt, wenn Upstream kein
neues Release rausbringt. Es gibt halt nur kein Fix des offiziellen
Debian Security Teams, aber kein DD kann es sich wirklich leisten, seine
Version in Sid voller Sicherheitslücken zu lassen, so dass Woody und Sid
fast zeitnah gefixte Versionen erhalten.

> Es ist Development ! In der Entwicklung ! Da haste IMMER Bugs !

Die Bugs habe ich auch bei Woody, ebenso wie bei *BSD, ebenso wie bei
Windows.

Gruß,
Marcus
--
"When you grow up in America, things like Christianity water down your feelings
and dilute a lot of things. When you're taught to love everyone, taught to love