Re: GR 2004-004

Am Samstag, 22. Mai 2004 11:44 schrieb Wolfgang Jeltsch:
> Hallo,
>
> was ist denn mit GR 2004-004 passiert?
>
> Erstens hat sie ihren Namen geändert, was vielleicht keine Rolle spielt.
> Aber ich frage mich schon, warum sich der aktuelle Name explizit auf sarge
> bezieht, wo es doch z.B. in Proposal E um viel mehr als nur um sarge geht.
> Warum die Namensänderung?
>
> Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Tatsache, dass konkrete
> Zeitangaben für das Ende der Diskussionsperiode sowie für Anfang und Ende
> der Abstimmungsperiode fehlen. Eigentlich sollte seit 18. Mai abgestimmt
> [...]

Hallo,

leider habe ich auf diese Frage keine aufschlussreichen Infos erhalten. Es
muss doch irgendjemand hier die Antwort auf diese Frage wissen?

Jetzt kommt zu den Release-Aufschiebungen auch noch der Unsicherheitsfaktor.
Wenn das so weiter geht, schmeiße ich am Ende Debian auch noch hin.

Bezüglich der oben zitierten Geschichte mit dem Providerverein: Es
kristalisiert sich jetzt heraus, dass wir einen fertig installierten
Root-Server mit SuSE Linux 9.0 nehmen werden. Ein wichtiges Vereinsmitglied
hat noch nicht seine Meinung abgegeben, aber bis jetzt haben sich alle
positiv geäußert.

Wolfgang