Re: xine läuft am Folgetag nicht mehr. Ursache cron?

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Ha der war gut ;-) Neben Depends gibts auch noch Conflicts... Aber
> auch in Depends steht nicht immer >= drinne...

Eine Idee wäre: ich installiere mir _beide_.

Das woody paket heisst: "xmmsarts", das aus Testing und Sid heisst
"xmms-arts". Dann könnte ich im xmms immer mal probieren, welcher
Treiber wirklich die besseren Ergebnisse liefert. Und wenn ein Treiber
mal schlechte Ergebnisse liefert, dann ändere ich das vprrübergehend
in den Optionen von XMMS.

Was hällst Du von der Idee?

Heino