Re: [Debian Sid] KDE 3.2 nur in englisch?

Hallo Peter!

http://www.de.debian.org/doc/developers-reference/ch-resources#s-experimental

> 2. bedeutet das aber nicht, das mein Tip nicht funktioniert, oder?

Dein Tip funktioniert, allerdings werden dabei Pakete installiert, die
nicht zu Debian hinzugehören.
Des weiteren handelt es sich um Pakete, die aus dem CVS erstellt
wurden.

Grüße,
Flo