Re: Spamassassin läuft ein bißchen

Moin,

* Andreas Schmidt wrote (2004-02-14 10:40):

>Hmmm, war heute frueh noch nicht so wach, sonst haette ich gesehen,
>dass ich das auch unter man sa-learn gefunden habe, Abschnitt
>"Effective Learning":

Jo, hatte ich alles schon gelesen. Mehr schadet aber nicht.

>Wie ich schon sagte, ist normal. Hatte auch --showdots an und es tat
>sich erstmal gar nichts.

Tja, bei mir war's scheinbar nicht normal. Inzwischen habe ich es
nochmal versucht, und der Prozeß läuft sofort los (die Punkte kommen
aber erst später).

Thorsten
--
Why are there only two people who run for president and 50 for Miss America?