Re: Spamassassin läuft ein bißchen

Moin,

* Andreas Schmidt wrote (2004-02-14 08:07):

>man sa-learn sagt:
>" Build a significant sample of both ham and spam.
>          I suggest several thousand of each, placed in SPAM and HAM
>directories or mailboxes."
>Ich meine, auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass das optimale
>Verhaeltnis etwa 1:1 sein sollte...

Tja, das ist jetzt leider bei mir anders, ich habe heute nacht zwei
Stunden Ham eingelesen. Kannst Du nicht noch erinnern, wo Du es
gelesen hast (damit ich weiß, ob ich es wieder unlernen sollte)?

>sa-learn --rebuild kann man ja vielleicht per cronjob nachts machen
>lassen. Alternativ boete sich auch eine Kaffeepause an...

Am Rebuild wird es nicht gelegen haben, der Prozeß hat nichts bewegt.
Keine Ahnung, vermutlich habe ich ein falsches Verzeichnis gewählt
oder eine ähnliche Kleinigkeit.

Thorsten
--
The only thing necessary for the triumph of
evil is for the good men to do nothing.