Re: Fonts unter X nach update

* Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@fuckmicrosoft.com> wrote:

> So etwas ähnliches kann ich bei mir auch beobachten (obwohl bei mir Sid
> läuft). Momentan habe ich bei etwa 75% aller Starts von X total kleine
> Schriften bei Mozilla und licq. Sieht mir irgendwie nach einer
> Times-Schrift aus. Im Emacs hat sich hingegen nichts
> verändert. Irgendetwas spielt da falsch zusammen... :-(

> Keine Ahnung, würde ich auch gerne wissen. :-)

So, gestern bin ich in de.comp.os.unix.x11 fündig geworden:
Verantwortlich scheint die Datei ~/.fonts.cache-1 zu sein. Wenn man die
löscht, sind die Fonts im Mozilla wieder leserlich. Da ich so eine Datei
früher nie hatte, stellt sich die Frage, welches Programm für das
Generieren zuständig ist. Any ideas?

Gruß,
Marcus
--
"Wo würdest Du Dich verstecken, wenn Du eine Seele wärst?" - "Möglichst weit
weg von Dir?"