Re: Fonts unter X nach update

* Andreas Tille <tille@debian.org> wrote:

> gerade aus dem Urlaub zurück ein "apt-get upgrade" unter Testing gemacht,
> wobei unter anderem auch
>
>       libfreetype6   2.1.4-2
>       x*             4.2.1-6
>
> auf der Platte gelandet sind.  Nun habe ich in der Statuszeile meiner
> Fenster, in Menüs von Programmen (alles unter SawFish 1.0.1.20020116,
> Gnome* 1.4.1.2-4) und insbesondere auch im Textfenster des Emacs
> total bekloppte häßliche Fonts.

So etwas ähnliches kann ich bei mir auch beobachten (obwohl bei mir Sid
läuft). Momentan habe ich bei etwa 75% aller Starts von X total kleine
Schriften bei Mozilla und licq. Sieht mir irgendwie nach einer
Times-Schrift aus. Im Emacs hat sich hingegen nichts
verändert. Irgendetwas spielt da falsch zusammen... :-(

> Wie zum Teufel bekomme ich meine alten Fonts wieder?

Keine Ahnung, würde ich auch gerne wissen. :-)

Gruß,
Marcus
--
"Eines Tages werden diese Menschen dafür büßen.
Eines Tages werden sie dafür in der Hölle brennen."