Re: Kernel backen mit anderem Rechner?

Am 2003-11-29 23:02:51, schrieb Jan Lühr:

>ja hallo erstmal,...

>hallo zurück

???

Habe vor ein paar Tagen eine 2.4.22er gebacken und alle Module dazu...
rund 2 Stunden auf einem P1 200MHz mit 160 MB Ram

Dann wird er das auf Deiner Kiste in 30 Minuten Packen... wenn
überhaupt soviel. Mein Athlon MP 1900 macht sowas in ein paar Minuten.

>Ja, es ist theoretisch möglich. Praktisch wird es in etwa so ablaufen, dass du
>cygwin mit gcc und allen Entwicklertools installierst und dir dann ein paar
>Scripte hackst.

Also Cygwin läuft hunderprozentig... und Kernel Kompilieren kein
Problem, aber bei einem Bekannten ist dabi WinXP Pro mehrfach
abgestürzt. Keine Ahnung wies mit Win2k crashed ;-)

>Dass du alle Datein herüberkopierst? Dass ein Kernel-Image auf der HD ist?

Auf Fat32 Kompilieren ?
Bist Sicher das das geht ?

>Bitte. Aber mein Vorschlag wäre: Schalte den Bau eines Kernels an, bevor du
>zur Arbeit fährst. Ein shutdown -h 180 erledigt den Rest ;)

;-)

Grüße
Michelle