Kernel backen mit anderem Rechner?

Hallo Liste,

ich habe mein Woody auf einem 500Mhz Rechner laufen. Das backen eines
neuen Kernels dauert eine Ewigkeit. Jetzt habe ich noch ein Firmen
Notebook auf dem W2k läuft.

Meine Frage: kann man - wie auch immer - auf W2k einen Kernel backen?
Denke ja nein. Kann ich knoppix von CD booten und das dann zum backen
verwenden? Wenn ja, was sollte ich alles beachten?

Vielen Dank im voraus.

LG

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.