Re: Hilfe im TeX Format

> [...]
>
> Kein Wunder.

> Wozu
> allerdings dieses Pakete r-base-latex gut sein soll entzieht sich meiner
> Vorstellungskraft.

Meiner auch.

> Fazit: Mache einen Bugreport und installiere r-doc-pdf (oder r-doc-info
> oder r-doc-html).

Danke, wollte nur abchecken, ob ich zu doof bin.

Der Bugreport geht demnächst raus....Danke !

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++