Re: dselect will (fast) alles deinstallieren - Nachtrag

Stell bitte das ToFu ab: http://learn.to/quote

On 12.Sep 2003 - 15:47:33, Lars Weissflog wrote:
> Naja, ganz so toll ist es dann offenbar doch nicht. Wenn ich nämlich
> statt auf hold auf install setze (es bleibe installiert, was installiert
> ist, darf aber bei einem Update ruhig aktualisiert werden), zerschießt
> mir dselect gleich wieder alles und ich kann von vorn anfangen. Werde
> wohl oder übel jedes "-" von Hand durch ein "*" ersetzen müssen.....

Dann nimm doch mal statt dselect aptitude und vor dem ganze würde ich
mal mit apt-get upgrade und dist-upgrade mal schauen wo das Problem
liegt und mit apt-cache nachschauen warum.

Andreas

--
"Der Gescheitere gibt nach!"
Eine traurige Wahrheit. Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.