Re: Probleme mit kdelib nach security update, Woody, KDE 2

Okay, ich scheine dei Lösung für mein Problem gefunden zu haben:

Ich hatte die locales auf de_DE@euro geändert ohne jedoch (wie heute in
einem mail erwähnt),
die xfonts-...-transcoded zu installieren. Nachdem ich diese installiert
habe, startet Konqueror wie gewohnt.

Zwei Fragen noch (wo ich gerade eh am Schreiben bin...):

Die unten aufgeführten Fehlermeldungen, kann ich diese einfach ignorieren
oder liegt noch etwas bei mir im Argen?
Wie bekomme ich, mit einer Tastatur, die keine Euro Taste hat, an das Euro
Zeichen (AltGr e funktioniert nicht).

Christian