Re: Openoffice mächtig langsam

Hallo Martin,...

On Thu, 28 Aug 2003 13:16:37 +0200
Martin Troeger <mailinglists@troeger-online.net> wrote:

> Ja, richtig: Athlon XP 1700+, 1GB RAM.

Hmmm... was passiert denn sonst noch so auf der Kiste? Viel Last?
Irgendwelche Server? KDE/GNOME?

[Abiword et al]
> Kann abiword auch MS-Office-Dokumente öffnen und speichern? Ich
> glaube nicht, oder? Nur dafür brauche ich es auch nur. Und das

Für denselben Zweck nutze ich abiword; hat hier intern sowohl mit
den existenten Dokumenten als auch im Austausch mit den
M$O-bewaffneten Kolleginnen immer recht gut geklappt. Dito bei
gnumeric mit *.xls-Dateien, wobei das allerdings noch etwas
hakeliger ist und bei uns zudem keine bleeding-edge-Versionen von
M$O zum Einsatz kommen, insofern: YMMV.

Cheers,
Kris

--
unschuldig? nicht verdächtig? unbeobachtet? vergiß es ...

gegen eine gesellschaft der totalen überwachung - aufwachen
und mitmachen:  http://www.stop1984.org