Re: XFree 4.3.0 Debian Erfahrungsberichte?

Ich hab XFree86 4.3.0 Experimental jetzt installiert.
Es ging relativ problemlos, allerdings besteht noch ein
Dependency-Problem: xlibmesa3-glu wird noch von alten Programmen
benötigt und beißt sich mit der neuen Konstellation
xlibmesa3 + xlibmesa-glu

Ansonsten muß ich wohl noch meine XF86Config umarbeiten (eine Taste
funktioniert jetzt nicht), aber meine 3D-Hardwarebeschleunigung
funktioniert astrein und der Bug mit GTK zusammen ist wohl behoben.